Dein 10 Wochen Programm im Detail

All in one System

Mit gesunder Ernährung, Training & Motivation durch die ShapeStars Community kommst du auf schnellstem Wege zu deiner Traumfigur.

Individuell und Flexibel

Bei deiner Anmeldung zum ShapeStars-Programm werden deine Bodydaten abgefragt. Dadurch werden deine Rezepte exakt auf dich abgestimmt. Du kannst aus deinen Lieblingsrezepten wählen und bist flexibel.

10 Wochenguide

In 10 Wochen bringe ich dich Step by Step zu deiner Traumfigur und erkläre dir das Wichtigste über gesunde Ernährung, effektives Training und wie du mit meinem Programm in deinen neuen Lifestyle startest.

Das 1x1 der gesunden Ernährung

Ich verrate dir in meinem Guide die Basics einer ausgewogenen Ernährung um nachhaltig, gesund und vor allem ohne JOJO-Effekt abzunehmen. Du entscheidest was auf den Teller kommt. Wähle aus einer Vielzahl an für dich individualisierten Rezepten aus.

ShapeStars Rezeptbücher

Mit drei genau für dich individualisierten Rezeptbüchern, mit leckeren & einfach zu kochenden Gerichten, sagen wir deinen Kilos den Kampf an! Meine für dich vorbereitete Einkaufsliste macht es dir besonders leicht die richtigen Zutaten zu besorgen.

Für Anfänger geeignet

Jede Übung wird an dich und deine Ansprüche angepasst und ist somit für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet.

Einfach & lecker

Über 200 leckere und auf dich abgestimmte Rezepte warten im ShapeStars-Programm auf dich. Diese kannst du in deinem persönlichen Login-Bereich online abrufen und auch als PDF downloaden.

20 Wochen abrufbar

10 Wochen bekommst du unsere Tipps und du kannst noch weitere 10 Wochen auf deinen bezahlten Content zugreifen. Und noch was: Alle für dich berechneten Rezepte stellen wir dir so oder so als Download-PDF zur Verfügung.

Sofort starten

Keine langen Vorbereitungen, keine Wartezeit – du kannst mit deinem ShapeStars Programm sofort starten und bekommst bereits kurz nach der Anmeldung deine individuell berechneten Rezeptbücher sowie Zugang zum ShapeStars Login-Bereich.

Dein Personal Coach

Während der gesamten 10 Wochen zeige ich dir in den Video-Trainings worauf es beim richtigen Training ankommt und bringe dich mit nur 3×15 Minuten Training pro Woche an dein gewünschtes Ziel. Wichtig: die Intensität der Übungen bestimmst ausschließlich DU!

Tipps & Tricks

Ich verrate dir, wie ich es in meinem Alltag geschafft habe meine Ernährung und mein Training zu optimieren.

3 Levels zum Erfolg

Das ShapeStars-Programm ist in 3 Levels aufgeteilt in welchen wir deinen Ernährungsplan und dein Training an dich und deine Fortschritte anpassen. Somit gehen wir gezielt auf deine Gewichtsveränderung ein.

Für Vegetarier & Veganer geeignet

Für alle Vegetarier/ Veganer sowie Personen mit bekannten Intoleranzen habe ich ein große Auswahl an veganen, vegetarischen, lactose- und glutenfreien Gerichten zusammengestellt, die in den Rezeptbüchern gekennzeichnet sind.

ShapeStars Community

Für alle die gerne in der Gruppe trainieren und sich über Rezepte und Co austauschen wollen, gibt es  Zugang zur exklusiven und geschlossenen ShapeStars-Facebook-Gruppe! Gemeinsam schaffen wir es nämlich noch schneller zum Traumbody!

Flexibles Workout System

Die besten Bodyworkouts als Video für sexy Kurven und einen straffen Body bekommst du wöchentlich in deinem Login-Bereich. Du kannst trainieren wo du willst und wann du willst – ob über das Smartphone, Tablet,  dein TV Gerät zuhause oder am Tablet im Park!

pic-collage-shapestars-programm

Ich begleite dich Woche für Woche zu deiner Traumfigur mit einfachen Tipps & Tricks, leckeren Rezepten und der nötigen Portion Fitness.

Starte noch heute

in dein ShapeStars 10 Wochen Programm, lasse dich von mir und der ShapeStars-Community motivieren und schreibe deine eigene Erfolgsgeschichte!